Zur Webansicht
Bildmotiv Woche der Ausbildung

Jetzt Ausbildungsplatz sichern

Seit zwei Jahren organisieren unsere Azubis im August den „Tag der Ausbildung“, an dem Interessierte einen Blick hinter die Kulissen der evm-Gruppe werfen können. Aufgrund der Corona-Pandemie verlegen wir diesen Tag ins Internet und machen eine ganze Woche daraus. Vom 10. bis 15. August geben unsere Azubis in Videos, Beiträgen und Interviews einen Einblick in ihren Arbeitsalltag. Und beim Online-Job-Speed-Dating können sich Bewerber sogar direkt ihren Ausbildungsplatz sichern.
 
Jetzt informieren
Bildmotiv papierlos

Auf „papierlos“ umsteigen und 5 € sparen

Umwelt und Klima sind uns wichtig. Daher versorgen wir unsere Privatkunden ausschließlich mit 100 % Ökostrom aus erneuerbaren Energiequellen. Doch das ist uns nicht genug: Wir möchten Papier sparen und so Bäume und Umwelt schützen. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung. Stell jetzt Deinen Schriftverkehr mit uns auf „papierlos“ um und sichere Dir Deinen Bonus
von 5 €.
 
Jetzt umstellen
Schmetterling

Mit der Vorteilskarte im Sommer sparen

Du verbringst Deinen Urlaub in diesem Jahr zu Hause und willst die Region erkunden? Dann nutze die zahlreichen Angebote der evm-Vorteilskarte und spare dabei bares Geld. Wir haben einige Highlights aus unseren vielen Partnern zusammengestellt. Informiere Dich jetzt auf unserem Blog.
 
Mehr erfahren

Freundliche Grüße

Deine Energieversorgung Mittelrhein
 

Du erhältst diesen Newsletter, weil Du Dich dazu auf unserer Internetseite evm.de/Newsletter angemeldet hast. Du möchtest den Newsletter zukünftig nicht mehr erhalten? Dann kannst Du Dich hier abmelden.


 
Copyright © 2024

Energieversorgung Mittelrhein AG
Ludwig-Erhard-Str. 8
56073 Koblenz

Handelsregister Koblenz, HRB 17
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister David Langner
Vorstand: Josef Rönz (Vorsitzender), Mithun Basu, Christoph Hesse
USt.-ID: DE 1487 20 917

Telefon: 0261 402-0
magazin@evm.de